Wer steckt hinter 'Spotterpoint.com' ...

Mein Name ist Jürgen Blattmann, ich bin der Betreiber und Inhaber von Spotterpoint.com!

Mit www.spotterpoint.com habe ich eine weitere Seite ins Netz gestellt, auf der ich meine selbst gemachten Bilder bzw. die daraus resultierenden 'persönlichen Big Pictures' ausgestellt habe. Wir sprechen hier über 'Hobby Bilder' die natürlich mit Liebe gemacht sind! Zuvor hatte ich einige Bilder auf Fotocommunity.de und Flickr.com veröffentlicht, was für den Start a: nicht die schlechteste Plattform und b: sicherlich für den Anfang die beste Lösung darstellte!

Wieso also eine eigene Webseite?

Auf Fotocommunity.de ist die Anzahl der Uploads als 'Basic User' stark limitiert und bei Flickr.com gefällt mir schlichtweg die Aufmachung der Webseite nicht und so habe ich, um einen noch persönlicheren Touch in die ganze Angelegenheit zu bekommen, die Webseite www.spotterpoint.com ins Leben gerufen und bin nun eifrig dabei den Server mit meinen besten Bildern von diversen Spotterdays zu füttern!

Links

Einfach mal Kontakt aufnehmen! :-)